-Das Wortreich-

Ein Blick in -Das Wortreich-

Hier sehen Sie den ersten kleinen Einblick in -Das Wortreich- nach unserem Ausbau

Ende August 2021 war es endlich so weit! Der Ausbau konnte beginnen. Hier sehen Sie ein paar vorher Bilder...

Die Herausforderung

Als es klar war, dass der aktuelle Standort meiner Praxis nach 10 Jahren nicht mehr an Ort und stelle sein würde, musste zügig eine neue, passende Immobilie her. Nach langem suchen fand ich eine leer stehende Gewerbeeinheit im schicken neuen Gebäude am Berliner Platz in Kahl. Herausforderung, sie befand sich im Rohbau :D

Im August 2021 begannen wir mit den ersten Arbeiten. Mitte September standen die Trockenbauwände und die Elektrik wurde gelegt. 
Im Oktober wurde der Estrich gegossen und im November wieder an den Wänden gewerkelt.
Wir hatten großes Glück, dass alle Gewerke ihren Zeitplan recht gut einhalten konnten, somit wurde die Eröffnung im Januar 2022 eine Punktlandung!

Share by: